Briefkasten

Briefkasten gestohlen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 05.01.2020

Langenhagen. Unbekannte täter sägten zwischen dem 30. Dezember und dem 4. Januar an der Leibnizstraße einen Briefkasten aus Edelstahl von einem Ständer und entwendeten ihn. Der Schaden wird auf 200 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Langenhagen entgegen.

1 Bild

Neuer CITIPOST-Briefkasten

Anke Wiese
Anke Wiese | am 07.03.2014

Bei REWE Zwingmann gibt es auch Briefmarken

1 Bild

Ein zentralerer Briefkasten

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 24.05.2012

Aber: kein zweiter Standort in Alt-Kaltenweide

"Verschlechterung der Infrastruktur"

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 26.07.2011

Kaltenweide (ok). Kaum habe er die Post wegen der Eröffnung der Agentur im Weiherfeld gelobt, habe die ihn enttäuscht, so der Kaltenweider CDU-Fraktionschef Reinhard Grabowsky. Grund seines Unmuts: Die Deutsche Post AG hat den Briefkasten an der Kananoher Straße abmontiert. Jetzt gebe es nur noch einen am Wohldamm und einen anderen an der Ecke Wagenzeller Straße/Wedemarkstraße. Für den Christdemokraten eindeutig zu wenig für...

Neuer Briefkasten

Anke Wiese
Anke Wiese | am 13.08.2010

Bissendorf (awi). Einen neuen, zusätzlichen Briefkasten finden die Postkunden ab der kommenden Woche in der Scherenbosteler Str. 69 in Bissendorf vor dem dort neu entstehenden Penny-Markt, der vorraussichtlich im November eröffnet wird. Im Rahmen der „Service-Offensive der Post für Deutschland“ baut die Deutsche Post ihr flächendeckendes Netz an Kontaktpunkten für die Kunden deutlich aus, heißt es in einer Pressemitteilung.