Briefmarken

Einbruch in Postagentur

Anke Wiese
Anke Wiese | am 05.05.2020

Elze. Bislang unbekannte Täter gelangten in der Nacht zum Dienstag nach Aufhebeln der Eingangstür in die Postagentur an der Walsroder Straße in Elze. Dort wurde ein Tresor gewaltsam aufgebrochen. Anschließend wurden Briefmarken im Wert von mehreren tausend Euro aus dem Tresor entwendet. Bereits vor vier Wochen – in der Nacht zum 8. April – war dort eingebrochen und ein Tresor gewaltsam geöffnet worden. Die Täter konnten...

1 Bild

Philatelisten zeigen Exponate

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 07.11.2014

21. bis 23. November: Briefmarken-Salon im Forum

1 Bild

„Von Sammlern für Sammler“

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 14.10.2014

Jubiläums-Briefmarken- und Münzenschau zum „Tag der Briefmarke“

1 Bild

Neuer CITIPOST-Briefkasten

Anke Wiese
Anke Wiese | am 07.03.2014

Bei REWE Zwingmann gibt es auch Briefmarken

Tauschtag

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 02.08.2013

Langenhagen. Der Briefmarken- und Münzen-Sammlerverein lädt zum Tauschtag am Sonntag, 11. August, von 9 bis 12 Uhr in der Mensa der IGS in der Konrad-Adenauer-Straße ein. Gäste sind willkommen.

1 Bild

Mit Blick auf das Jahr 2014

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 22.02.2013

Versammlung der Briefmarken- und Münzensammler

Tauschtage

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 22.02.2013

Langenhagen. Der Briefmarken- und Münzensammlerverein lädt zu den regelmäßigen Tauschtagen, jeweils an jedem zweiten und vierten Sonntag im Monat (ausgenommen während der Schulferien) in der IGS, Konrad-Adenauer-Straße, in der Zeit zwischen 9 und 12 Uhr ein.