Jahrgang zehn des Gymnasiums Mellendorf zu Gast bei Caren Marks in Berlin

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 03.07.2018

Region. 126 Schüler des Gymnasiums Mellendorf waren im Rahmen ihrer Jahrgangsfahrt nach Berlin gefahren und trafen ihre SPD-Bundestagsabgeordnete Caren Marks zum Gespräch. Diese freute sich über den Besuch des Gymnasiums, an dem sie selbst 1983 ihr Abitur gemacht hatte. Die Jugendlichen des zehnten Jahrgangs waren gut vorbereitet und hatten viele Fragen mitgebracht, für deren Beantwortung eine Stunde viel zu kurz war. Sie...

1 Bild

Caren Marks begrüßt 120 Schüler des Gymnasiums Mellendorf im Bundestag

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 13.06.2017

Region. Auch in diesem Jahr war der gesamte zehnte Jahrgang des Gymnasiums Mellendorf bei Caren Marks im Deutschen Bundestag zu Gast. „Es ist eine schöne Tradition, dass das Gymnasium, an dem auch ich 1983 Abitur gemacht habe, mich in Berlin besucht“, freute sich die Wedemärker SPD-Bundestagsabgeordnete und Parlamentarische Staatssekretärin bei der Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Beim Gespräch...

1 Bild

Caren Marks diskutiert über Kinderrechte

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 19.11.2012

Achtklässler des Gymnasiums hatten Kurzvorträge vorbereitet

1 Bild

Gymnasium Mellendorf besucht Caren Marks am Tag der Atomdebatte in Berlin

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 11.07.2011

Mellendorf/Berlin. Im Zuge ihrer dreitägigen Jahrgangsfahrt besuchten drei Klassen des Gymnasiums Mellendorf die Wedemärker SPD-Bundestagsabgeordnete Caren Marks. Die rund 80 Schüler des zehnten Jahrgangs wurden von der Abgeordneten im Jakob-Kaiser-Haus empfangen, wo sich neben den Bundestagsbüros auch zahlreiche Sitzungssäle befinden. Caren Marks erläuterte den Jugendlichen ihre Arbeit als Abgeordnete in Berlin und im...