Containerbrand

Containerbrand

Anke Wiese
Anke Wiese | am 14.04.2019

Langenhagen. Aus ungeklärter Ursache geriet am Freitag gegen 11.30 Uhr an der Münchner Straße ein Paket in einem Container in Brand. Der Container wurde daraufhin auf den Hof gezogen, um ein möglichen Gebäudeschaden zu verhindern. Im Container befanden sich ca. 300 Pakete von Amazon, die vollständig verbrannten. Die Schadenshöhe schätzt die Polizei auf 25.000 Euro.

1 Bild

Containerbrand im Gewerbegebiet

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 19.03.2013

Müll auf Firmengelände in der Bayernstraße gelöscht

Container brannte

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 28.02.2011

Kaltenweider Feuerwehr im Einsatz

Containerbrand

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 05.12.2010

Essel. Aus bislang ungeklärten Gründen fing ein Baucontainer an der Landesstraße 190 nahe der Allerbrücke am Freitagmorgen zu brennen an. Vermutlich entstand das Feuer durch einen Heizstrahler im Container. Der Container brannte noch vor dem Eintreffen der alarmierten Feuerwehr komplett aus. Auch die danebenstehenden Container wurden durch den Brand leicht beschädigt, so dass ein Sachschaden von knapp 3.000 Euro...