44 Infizierte

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 02.04.2020

Langenhagen (ok). Die Zahl der Corona-Erkrankungen bleibt relativ stabil, in Langenhagen sind es 44 am Donnerstagnachmittag gewesen. Insgesamt sind in der Region Hannover 976 Erkrankte registriert, 248 gelten als genesen. Es gab insgesamt neun Todesfälle.

Nach wie vor 42 Erkrankte

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 31.03.2020

Langenhagen (ok). Es bleibt bei 42 Erkrankten in Langenhagen. Die Zahl derjenigen, die sich mit dem Corona-Virus infiziert, hat sich in der Flughafenstadt von Montag auf Dienstag nicht erhöht. Insgesamt sind 867 Menschen registriert, 149 gelten als genesen. Eine 78-jährige Frau ist an den Folgen des Corona-Virus verstorben. Insgesamt gibt es jetzt sechs Todesfälle in der Region Hannover.

42 Fälle

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 30.03.2020

Langenhagen (ok). Die Zahl der Corona-Infizierten hat sich übers Wochenende in Langenhagen noch einmal deutlich erhöht. Mittlerweile gibt es in der Flughafenstadt 42 nachgewiesene Fälle. In der ganzen Region Langenhagen sind es 811, fünf Menschen mit einem Altersschnitt von 82,8 Jahren sind verstorben.

13 Fälle

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 23.03.2020

Langenhagen (ok). Es ist wirklich ein dynamischer Prozess, bei dem die Spitze des Eisbergs noch nicht erreicht worden ist. Übers Wochenende hat sich die Zahl der Corona-Fälle in Langenhagen nahezu verdoppelt. In der Flughafenstadt sind jetzt 13 Frauen und Männer an Covid 19 erkrankt.