Dank

Dank an die Engelchen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 19.02.2021

Langenhagen (ok). So viel Schnee hatten die Langenhagener lange nicht mehr in ihrer Stadt gesehen. ECHO-Leserin Margot Röscher ist hilfsbereiten Mitbürgern, die die Wege in der Zeit von Schnee und Eis befreit haben, sehr dankbar. Der ECHO-Redaktion hat sie ein paar Zeilen geschickt: "Ich habe es dankbar bemerkt, es gibt sie noch, die Engelchen. Während der Schneezeit waren sie unterwegs, eine ganze Häuserreihe merkte den...

Eine tolle Geste

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 12.12.2013

Langenhagen (ok). Ein nettes Erlebnis hatte eine ECHO-Leserin am Dienstag um 16.57 Uhr an der Bushaltestelle vor der Elisabethkirche. Hat doch der Busfahrer der Linie 610 nicht nur die Kinder mitgenommen, die auf seiner Seite standen, sondern auch noch gewartet, bis die Mädchen und Jungen von der gegenüberliegenden Seite herangeeilt waren. Für die ECHO-Leserin eine tolle Geste, für die sie sich herzlich bedanken möchte.

2 Bilder

Nach dem Dankeschön großes Varieté

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 25.11.2013

Horst-Dieter Soltau kündigte auch für 2014 tolle Jazzmatineen an

1 Bild

Zum Lindener Stichkanal

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 18.08.2011

Kanalfahrt des DRK Kaltenweide