Diabetes Selbsthilfegruppe Wedemark

Gruppentreffen der Diabetes Selbsthilfegruppe Wedemark

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 05.11.2012

Wedemark. Die Diabetes Selbsthilfegruppe Wedemark trifft sich jeden zweiten Montag im Monat um 19.30 Uhr in der Cafeteria der Wedemark-Sporthalle, Am Royeplatz. Das nächste Treffen findet am Montag, 12. November, statt. Oberarzt Dr. Andreas Thilo, Kardiologe am Krankenhaus Großburgwedel, referiert über das Thema „Koma-Diabetikum und Ernährungsaspekte bei Diabetikern“.

Gruppentreffen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 01.10.2012

Mellendorf. Jeden zweiten Montag im Monat trifft sich die Diabetes-Selbsthilfegruppe Wedemark um 19.30 Uhr in der Cafeteria der Wedemark-Sporthalle Am Royeplatz. Das nächste Treffen ist am 8. Oktober. Thema ist der HbA1c – der Diabetes-Langzeitwert. Welche Bedeutung hat er und wie kommt er zustande? Referent ist der Diabetologe Dr. Sebastian Glüer-Fuchs.

Starke Paare – Lebensmittel, die sich ergänzen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 21.08.2012

Treffen der Diabetes Selbsthilfegruppe Wedemark