Eingebrochen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 27.01.2020

Langenhagen. Diebe gelangten nach Auskunft der Polizei während der urlaubsbedingten Abwesenheit der Bewohner zwischen 19. Januar, 22 Uhr, und 25. Januar, 11.30 Uhr, in ein Reihenhaus an der Kastanienallee, indem sie die Terrassentür zum Wintergarten aufhebelten. Ob etwas entwendet wurde, steht derzeit noch nicht fest. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17.

Schuhe geklaut

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 07.07.2015

Langenhagen. Auf ungewöhnliche Beute hatte es ein Dieb abgesehen, der in einen Kellerraum eines Mehrfamilienhauses an der Straße An der Autobahn eingestiegen ist. Er oder sie entwendete ein Paar neuwertige Damenschuhe in Größe 37. Weitere Gegenstände wurden nicht geklaut.

Uhren gestohlen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 27.03.2014

Schwarmstedt. Am Dienstag, zwischen 15.15 und 19.30 Uhr, hebelten Einbrecher ein Fenster eines Hauses an der Straße Am Bornberg in Schwarmstedt auf. Sie durchsuchten das Objekt und entwendeten aus einem Uhrenkasten 30 bis 40 Herrenarmbanduhren im Wert von mehreren tausend Euro.

Einbruch in Sattelkammer

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 25.10.2011

Schwarmstedt. In die Sattelkammer eines Pferdestalls am Mühlenweg brachen Unbekannte in der Nacht zum Sonntag ein. Hier brachen sie den Sattelschrank auf und entwendeten daraus zwei Westernsättel sowie weiteres Pferdesportzubehör.