Kraftstoff abgezapft

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 22.03.2021

Langenhagen. Langfinger öffneten nach Auskunft der Polizei in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den  verschlossenen Tankdeckel eines abgestellten Lasters an der Kurt-Schumacher-allee. Hieraus wurde nahezu der gesamte Inhalt des  Kraftstoffes abgezapft. Es entsteht ein Schaden von etwa 480 Euro. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 15.

Diebstahl von Kraftstoff?

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 30.07.2019

Krähenwinkel (ok). War es ein Fall von Kraftstoffdiebstahl? Die Krähenwinkeler fanden am frühen Dienstagmorgen gegen 5.50 Uhr am Rehkamp den beschädigten Dieseltank eines Lastwagens vor. Die Feuerwehr sicherte und streute den Kraftstoff am Laster ab. Eine Fachfirma wurde zur Fahrbahnsäuberung angefordert.

Diebstahl?

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 30.07.2019

Krähenwinkel (ok). War es ein Fall von Kraftstoffdiebstahl? Die Krähenwinkeler fanden am frühen Dienstagmorgen gegen 5.50 Uhr am Rehkamp den beschädigten Dieseltank eines Lastwagens vor. Die Feuerwehr sicherte und streute den Kraftstoff am Laster ab. Eine Fachfirma wurde zur Fahrbahnsäuberung angefordert. Unfassbar: Dreisterweise wurde einem Feuerwehrmann während des Einsatzes sein Fahrrad gestohlen.