Motorrad gestohlen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 05.10.2018

Langenhagen. Einbrecher verschaffen sich Zutritt zu einer freistehenden Garage eines Einfamilienhauses am Siebensternweg in Kaltenweide, indem sie in der Nacht von Donnerstag auf Freitag die Zugangstür aufhebelten. Aus der Garage entwendeten sie unter anderem ein Schweißgerät, zwei Motorradhelme und ein Motorrad, Harley Davidson, Kennzeichen Hannover, Farbe: schwarz-weiß, weißer Streifen auf dem Tank, Typ FLSTC, Zeitwert etwa...

Diebstahl eines Motorrades

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 04.06.2014

Langenhagen. Am Montag wurde innerhalb von nur etwa 20 Minuten ein BMW-Motorrad, Typ S 1000 RR, Farbe schwarz, entwendet. Das Krad war um 14.20 Uhr an der Kopernikusstraße in Höhe einer Autoverwertung am Straßenrand ordnungsgemäß verschlossen abgestellt worden. Als der Eigentümer gegen 14.40 Uhr zurückkam, war das Motorrad mit dem Kenneichen H - SH 81 in der Zwischenzeit gestohlen worden. Das Krad hat noch einen Zeitwert von...

Motorrad geklaut

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 15.04.2013

Langenhagen. Diebe entwendeten von Donnerstag auf Freitag ein Motorrad der Marke Kawasaki, das am Tatort ordnungsgemäß gesichert unter einem Carport abgestellt war. Der 24-jährige Eigentümer hatte sein Motorrad zuletzt am Donnerstag gesehen. Dabei war es ordnungsgemäß durch das Lenkradschloss sowie einer zusätzlichen Kette um das Hinterrad gesichert. Am Freitagmorgen bemerkte er den Diebstahl des Motorrades. Dabei handelt es...

Wieder aufgefunden

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 26.03.2013

Langenhagen. In der Grovestraße haben Diebe in der Nacht vom 22. zum 23. März einen dort geparkten Seat Toledo gestohlen. Der Wert wurde mit 4.000 Euro angegeben. Der PKW konnte in den frühen Vormittagsstunden des 23. März durch eine Polizeistreife im Bundesland Thüringen auf einem Parkplatz der Bundesautobahn 10 verlassen abgestellt aufgefunden und sichergestellt werden. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an. Im selben...