Motorroller geklaut

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 27.03.2017

Langenhagen. Diebe entwendeten nach Überwindung der Sicherung einen ordnungsgemäß abgestellten Motorroller in der Nacht von Donnerstag auf Freitag an der Kurzen Straße. Der Roller war im genannten Zeitraum gestohlen worden, indem die Sicherung überwunden wurde. Das Fahrzeug wurde am Freitag gegen 14:30 Uhr durch den Eigentümer aufgefunden werden. Die Schadenshöhe liegt etwa bei 1.200 Euro. Zeugenhinweise bitte unter der...

Roller geklaut

Anke Wiese
Anke Wiese | am 02.01.2013

Bissendorf. In der Silvesternacht versuchten unbekannte Täter, einen auf einem Parkplatz vor dem Wohnhaus in Bissendorf, Riepkenberg, abgestellten Motorroller zu stehlen. Das Fahrzeug wurde durch den Halter am Bahnhof in Bissendorf beschädigt aufgefunden.

Schlösser geknackt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 03.09.2012

Langenhagen (ok). Die Lenkradschlösser waren bereits geknackt, Zündungen kurzgeschlossen: Zwei Männer haben in der Nacht auf Sonnabend gegen 2.30 Uhr an der Grenzheide versucht, drei Motorroller zu stehlen. Sie merkten, dass sie bei der Aktion gesehen wurden, und machten sich in Richtung Reuterdamm aus dem Staub. Die Beschreibung: etwa 25 Jahre alt, 1,70 Meter groß, athletische Figur, weißes und rotes Kapuzenshirt.

Roller geklaut

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 17.01.2011

Mellendorf. In der Nacht zum Sonnabend gegen 2.30 Uhr entwendeten unbekannte Täter einen Motorroller von einem Grundstück im Rotkamp in Mellendorf. Das Fahrzeug war mit einem Schloss gesichert, so dass es nur mit blockierten Rädern weggezogen werden konnte. Da der Hund des Hauses während der Tatausführung angeschlagen hatte, wurde der Eigentümer wach und folgte den Schleifspuren, als er das Fehlen des Rollers bemerkte....