Werkzeugdiebstahl

Anke Wiese
Anke Wiese | am 14.11.2019

Schwarmstedt. Unbekannte entwendeten am Dienstag eine Kiste mit Schlagbohrer und Werkzeug, die für fünf Minuten an einer Haustür an der Kirchstraße in Schwarmstedt abgestellt wurde. Die Tat ereignete sich zwischen 11.25 und 11.30 Uhr. Der Schaden wird auf rund 110 Euro geschätzt.

Werkzeug gestohlen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 12.09.2018

Langenhagen. Vermutlich in der Nacht von Montag auf Dienstag durchstachen ein oder mehrere unbekannte Täter den Schließzylinder der Tür eines geparkten wagen an der Karl-Kellner-Straße und gelangten so ins PKW-Innere. Es wurde offensichtlich versucht dieses Fahrzeug zu entwenden, was aber nicht gelang. Im Anschluss entwenden der oder die Täter Werkzeuge im Wert von mindestens 500 Euro aus dem Kofferraum des Fahrzeuges.

Werkzeug geklaut

Anke Wiese
Anke Wiese | am 03.07.2013

Abbensen. Unbekannte Täter gelangten in der Nacht zu Dienstag durch unverschlossene Türen in den Werkstattraum eines landwirtschaftlichen Anwesens in Abbensen, Am Alten Krug, und entwendeten unter anderem Kettensäge, Stichsäge, Motorheckenschere, Bohrmaschinen, Kreissäge und andere Werkzeuge im Wert von rund 2.000 Euro.