Zigaretten gestohlen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 30.03.2020

Krähenwinkel. Diebe hebelten nach Auskunft der Polizei zwischen Donnerstag und Sonnabend die Holztür zu einer Gartenlaube in der Gartenkolonie „Sonneneck“ in Krähenwinkel am Schwarzen Weg auf und entwendeten Zigaretten im Wert von 100 Euro. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17.

Zigaretten geklaut

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 19.03.2019

Langenhagen. Einbruch in einen Getränkemarkt an der Hans-Böckler-Straße: Diebe überkletterten nach Auskunft der Polizei iin der Nacht von Montag auf Dienstag um Mitternacht einen Zaun und gelangten hierüber auf das Grundstück des betroffenen Getränkemarktes. Anschließend hebelten diese die automatische Schiebetür auf und betraten den Getränkemarkt. Hier wurden diverse Zigarettenschachteln in unbekannter Anzahl...

Zigaretten geklaut

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 18.12.2018

Langenhagen. Ein Mitarbeiter eines Sicherheitsunternehmens entdeckte nach Auskunft der Polizei, dass Diebe sich am Dienstagmorgen gegen 3 Uhr gewaltsam Zutritt zum Getränkemarkt „Trinkgut“ an der Hans-Böckler.Straße verschafft haben. Dort wurden Zigaretten entwendet. Weiteres Diebesgut ist bislang nicht bekannt. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511= 109-42 17.

Zwei Stangen Zigaretten

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 06.07.2016

Kaltenweide. Durch Aufhebeln der Terrassentür auf der Gebäuderückseite gelangte ein Einbrecher am Dienstag zwischen 13.30 und 17.10 Uhr an der Käthe-Kollwitz-Straße in ein Reihenhaus. Im Inneren durchsuchte er sämtliche Räume. Der Täter erbeutete zwei Stangen Zigaretten der Marke Winston.

600 Schachteln Zigaretten

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 27.05.2016

Langenhagen (ok). 600 Schachteln Zigaretten und Bargeld haben Diebe Donnerstagnacht aus einem Kiosk an der Rathenaustraße geklaut. Am Werk waren zwei Diebe, die dunkel gekleidet waren. Einer der beiden wird als hagerer, etwa 1,85 Meter großer Mann beschrieben. Er trug ein dunkles Basecap mit weißem Emblem und möglicherweise weißer Schrift. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0511) 109-42 15 zu melden.

Dreister Diebstahl

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 09.10.2013

Langenhagen. Ein Paket mit 19 Stangen Zigaretten verschiedener Marken im Wert von rund 1.000 Euro haben vermutlich zwei bisher unbekannte Täter am vergangenen Montag gegen 11.35 Uhr aus einem Getränkemarkt an der Walsroder Straße entwendet. Nach Angaben einer 28-jährigen Angestellten waren zunächst zwei männliche Personen im Geschäft erschienen. Einer der beiden hatte dann nach einer Toilette gefragt. Dadurch zunächst...

Zigaretten geklaut

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 28.02.2012

Langenhagen. Zigaretten und Tabak haben Langfinger bei einem Einbruch in ein Schreibwaren- und Tabakgeschäft an der Walsroder Straße in der Nacht von Montag auf Dienstag erbeutet. Die genaue Schadenshöhe kann derzeit nicht beziffert werden. Nach den bisherigen Ermittlungen drangen der oder die Täter durch Aufhebeln der vorderen Eingangstür in das Geschäft ein und entwendeten mit ziemlicher Sicherheit ausschließlich...