Auto geklaut

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 30.05.2014

Kaltenweide. Am Bettina-von-Arnim-Weg ist ein schwarzer VW-Touran, Kennzeichen H-M 2411, geklaut worden. Das rund fünf Jahre alte Auto hat einen Zeiwert von etwa 12.000 Euro.

Diebstahl aus Pkw

Anke Wiese
Anke Wiese | am 05.03.2011

Bissendorf/Mellendorf. In der Zeit von Dienstagnachmittag bis Donnerstagmorgen wurde in Bissendorf, Am Heerwege, auf einem privaten Grundstück ein BMW X 5 aufgebrochen. Die Täter entwendeten das werksseitig eingebaute Navigationsgerät, welches sie aus der Mittelkonsole herausbrachen. Am Samstagabend, in der Zeit zw. 19:50 und 21:35 Uhr, schlugen unbekannte Täter die vordere linke Seitenscheibe eines VW Golf ein. Das Fahrzeug...

Navi geklaut

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 16.11.2010

Bissendorf. Aus einem am Bahnhof in Bissendorf abgestellten Renault Clio wurde in der Nacht zu Sonntag ein mobiles Navigationsgerät der Firma Medion im Wert von 130 Euro entwendet. Es konnte nicht geklärt werden, wie die Täter ins Fahrzeug gelangt sind, heißt es in der Polizeimeldung.