Diebstahl aus PKW

Diebstahl

Anke Wiese
Anke Wiese | am 02.09.2019

Bissendorf. Bislang unbekannte Täter zerschlugen imZeitraum zwischen Donnerstag um 15.30 Uhr und Freitag um 7.30 Uhr die Seitenscheibe eines geparkten weißen Fiat Ducato im Bissendorfer Gewerbegebiet in der Straße Auf der Haube. Aus dem Fahrzeuginneren wurden diverse Gegenstände, unter anderem ein CD-Radio, ein mobiles Navigationsgerät sowie ein Knarrenkasten gestohlen. Der Schaden beträgt etwa 500 Euro. Täterhinweise...

Einbruchsdiebstahl aus Kfz

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 27.06.2019

Mellendorf. Unbekannte Täter entwendeten in der Zeit vom 26. Juni, 20.30 Uhr bis 27. Juni, 8.30 Uhr an der Straße Am Trotzberg aus einem Pkw BMW X4 das Lenkrad mit eingebautem Fahrerairbag, sowie ein iPad. Das Fahrzeug stand ordnungsgemäß gesichert auf dem frei zu- gänglichen Grundstück eines Einfamilienhauses. Die Geschädigte hatte ihren Pkw mit angelehnter Fahrertür aufgefunden. Im Rahmen der polizeilichen Spurensuche...

Einbruchsdiebstahl aus Kfz

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 26.06.2019

Bissendorf. Unbekannte Täter entwendeten in der Zeit zwischen dem 25. Juni, 18.30 Uhr, und dem 26. Juni, 6.45 Uhr, am Ursula-Greve-Weg aus einem Pkw BMW X5 das Lenkrad mit eingebautem Fahrerairbag, sowie zwei Sonnenbrillen. Das Fahrzeug stand ordnungsgemäß gesichert auf dem frei zugänglichen Grundstück eines Einfamilienhauses. Der Geschädigte hatten seinen Pkw mit angelehnter Fahrertür aufgefunden. Im Rahmen der...

Diebstahl aus Transporter

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 16.04.2019

Elze. Bislang unbekannte Täter drangen in der Zeit von Montag, 18.30 Uhr, bis Dienstag, 6 Uhr, nach Durchstechen des Türblechs und Öffnen einer Hecktür in einen Peugeot Boxer an der Plumhofer Straße ein und entwendeten daraus mehrere Werkzeugmaschinen. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Einbruchdiebstahl aus Kfz

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 18.02.2019

Berkhof. Eine 28-jährige Wedemärkerin stellte ihren Pkw Kia am Sonntag in der Zeit von 16.20 bis 17.35 Uhr ordnungsgemäß gesichert auf einem Waldweg im Forst Rundshorn an der Wieckenberger Straße ab. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie feststellen, dass ein unbekannter Täter die Seitenscheibe der Beifahrertür eingeschlagen hatte. Aus dem Innenraum fehlte ihre Geldbörse mit Bargeld und persönlichen...

Diebstahl aus Pkw

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 14.06.2018

Berkhof. Ein 52-Jähriger stellte seinen Pkw Mazda am Dienstag zwischen 11.20 und 11.45 Uhr unverschlossen auf dem Parkplatz des dortigen Friedhofs Am Wittegraben ab. Als er zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er fest, dass zwischenzeitlich unbekannte Täter seine Geldbörse, die auf dem Beifahrersitz lag, entwendet hatten. In dieser befanden sich ein geringer Bargeldbetrag sowie diverse persönliche Papiere.

Versuchter Diebstahl

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 17.05.2018

Resse. In der Zeit von Sonntag, 13. Mai, 19 Uhr, bis Montag, 14. Mai, 11.30 Uhr, versuchten unbekannte Täter durch Einschlagen der hinteren, linken Seitenscheibe in den BMW in der Straße Im Felde zu gelangen. Dies misslang allerdings, so dass kein Diebesgut erlangt werden konnte. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Diebstahl aus Kfz

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 07.05.2018

Berkhof. Ein 46-jähriger Lupo-Fahrer hatte seinen Pkw ordnungsgemäß verschlossen am Freitag zwischen 16.30 und 17.30 Uhr auf der Verlängerung der Wasserwerkstraße im Forst Rundshorn abgestellt. Als er nach circa einer Stunde zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass die Seitenscheibe der Beifahrertür eingeschlagen worden war. Vom Beifahrersitz war eine Umhängetasche mit EC-Karte, geringem...

Diebstahl aus PKW

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 05.03.2018

Berkhof. Eine 24-jährige Fahrzeugführerin aus Mellendorf hatte am Freitag zwischen 13.10 und 13.30 Uhr ihren Pkw Volvo an einem Waldweg am Forst Rundshorn zum Parken abgestellt, um mit ihrem Hund dort spazieren zu gehen. Als sie zurückkehrte, hatten unbekannte Täter die Beifahrerscheibe eingeschlagen und ihren Rucksack entwendet. Der entstandene Schaden wird auf circa 500 Euro geschätzt.

Diebstahl aus PKW

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 15.02.2018

Bissendorf-Wietze. Bislang unbekannte Täter gelangten in der Zeit von Montag, 20.30 Uhr, und Dienstag, 7.15 Uhr nach Einschlagen einer Seitenscheibe in einen 3er BMW, der frei zugänglich unter einem Carport auf einem Privatgrundstück am Blumenweg abgestellt war. Aus dem Innenraum wurde das fest verbaute Navigationsgerät, ein Bedienungsschalter, sowie zwei Lüftungsgitter aus dem Armaturenbrett ausgebaut und entwendet.

Diebstähle aus Pkws

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 01.02.2018

Mellendorf. Bislang unbekannte Täter gelangten auf unbekannte Art und Weise in der Zeit von Montag, 29. Januar, 18.30 Uhr, bis Dienstag, 30. Januar, 8.20 Uhr, in einen Seat Alhambra und entwendeten aus diesem ein fest verbautes Navigationsgerät. Am Fahrzeug konnten keinerlei Aufbruchspuren festgestellt werden. Der Pkw war auf einem frei zugänglichen Privatgrundstück vor einem Wohnhaus am Kreuzkamp abgestellt. Zu einem...

Diebstahl aus PKW

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 11.01.2018

Resse. Unbekannte Täter schlugen in der Zeit von Sonntag, 20 Uhr, bis Montag, 13.05 Uhr, die Scheibe der Beifahrertür eines abgestellten PKW VW Caddy an der Lilienstraße ein und entwendeten zwei Scheinwerferglühlampen aus dem Fahrzeuginnern. Es wird um Zeugenhinweise unter der Rufnummer (0 51 30) 97 70 gebeten.

Einbruchsdiebstahl aus Pkw

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 02.01.2018

Berkhof. Ein 38-Jähriger stellte seinen 5er BMW am Donnerstag gegen 15 Uhr auf dem Parkplatz des Trimm-Dich-Pfades im Forst Rundshorn ab. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass die Seitenscheibe der Fahrertür eingeschlagen worden war. Die unbekannten Täter entwendeten aus dem Innenraum ein iPhone. Das Diebesgut wurde später an der Wieckenberger Straße am Ortseingang von Berkhof wieder...

Einbruchsdiebstähle aus Kfz

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 16.11.2017

Resse. Unbekannte Täter begaben sich am Mittwoch zwischen 0 und 7.45 Uhr auf das frei zugängliche Gelände einer Firma an der Engelbosteler Straße und entwendeten dort aus insgesamt vier Klein-Lkw diverse Werkzeuge und Gartengeräte. Um an das Diebesgut zu gelangen, wurden teilweise Scheiben eingeschlagen, teilweise Schlösser aufgehebelt. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise...

Handtasche aus PKW gestohlen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 30.08.2017

Buchholz (Aller). Am Sonnabend, gegen 18.30 Uhr, kam es in Marklendorf am Berkhofer Weg zum Diebstahl einer Handtasche aus einem PKW. Der Täter hatte die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen und die Tasche aus dem Fahrzeug mitgenommen. Dann entfernte er sich vermutlich mit einem dunklen Kleinwagen vom Tatort. Zeugenhinweise bitte an die Polizeistation Schwarmstedt unter Telefon (0 50 71) 51 14 90.

Einbruchsdiebstähle aus Pkw

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 29.09.2016

Wedemark. Gleich drei Einbruchsdiebstähle aus Pkw wurden der Mellendorfer Polizei am Mittwochmorgen angezeigt. Alle Taten ereigneten sich in der Nacht zu Mittwoch. In der Straße Am Rutenberge in Mellendorf öffneten unbekannte Täter auf nicht bekannte Weise einen Skoda Octavia und einen VW Sharan. Aus beiden Fahrzeugen wurde jeweils das fest eingebaute Navigationsgerät ausgebaut und entwendet. Beide Pkw standen auf frei...

Diebstähle aus Fahrzeugen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 21.09.2016

Schwarmstedt. In der Nacht zu Donnerstag, 15. September, entwendeten unbekannte Diebe aus zwei Fahrzeugen, die auf einem Grundstück an der Bahnhofstraße in Schwarmstedt abgestellt waren, diverse Gegenstände. Dabei handelt es sich unter anderem um zwei Navigationsgeräte, ein Autoradio und ein Fernglas. Der Wert der gestohlenen Gegenstände wird auf rund 650 Euro geschätzt.

Diebstahl aus Pkw

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 17.08.2016

Schwarmstedt. Aus einem Pkw entwendeten Unbekannte am vergangenen Sonnabend, zwischen 14 und 16.25 Uhr, ein Portmonee mit Bargeld und diversen Karten. Das Fahrzeug war an der Straße Zum Kiessee/Ecke Kirchblütenweg abgestellt. Der Schaden beträgt etwa 330 Euro.

Diebstahl aus Pkw

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 28.07.2016

Resse. In der Zeit vom 23. Juli, 19.30 Uhr, bis zum 25. Juli, 10 Uhr, entwendeten bisher unbekannte Täter aus einem an der Nelkenstraße in Resse geparkten Pkw Renault Clio ein mobiles Navigationsgerät.

Diebstahl aus Pkw

Anke Wiese
Anke Wiese | am 02.03.2016

Mellendorf. Unbekannte Täter haben am Dienstagnachmittag aus einem Pkw Ford Mondeo, der auf einem Parkplatz an der Lindenstraße in Wennebostel abgestellt war, eine Handtasche mit Bargeld und weiterem diversen Inhalt entwendet. Die Geschädigte hatte ihre Handtasche nach dem Einkauf im Supermarkt im unverschlossenen Kofferraum abgelegt. Nachdem die 80-Jährige den Einkaufswagen zurückgebracht hatte, fuhr sie nach Hause, wo...

Diebstahl aus Pkw

Anke Wiese
Anke Wiese | am 28.10.2015

Buchholz. Unbekannte Täter beschädigten in der Nacht zu Montag auf einem Firmengelände an der Schwarmstedter Straße an vier PKW jeweils eine Scheibe. Aus einem PKW wurden ein Autoradio und ein Steuergerät entwendet.

Navi entwendet

Anke Wiese
Anke Wiese | am 11.03.2015

Lindwedel. Aus einem Pkw, der auf einem Stellplatz vor dem Haus an der Dorfstraße in Lindwedel abgestellt war, entwendeten Unbekannte ein Navigationsgerät im Wert von 300 Euro. Die Tat ereignete sich in der Zeit zwischen Donnerstag und Sonnabend letzter Woche.

Diebstahl aus Pkw

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 23.10.2014

Berkhof. Am 19. Oktober, zwischen 12.30 und 14.40 Uhr, schlugen bisher unbekannte Täter in Berkhof die hintere rechte Seitenscheibe eines an der Straße Berkhofer Trift geparkten PKW Mitsubishi ein. Aus dem Pkw wurde ein Portmonee mit EC-Karte, Personalausweis und Bargeld entwendet. Der Schaden beläuft sich auf circa 400 Euro. Wer Beobachtungen dazu gemacht hat oder sonstige sachdienliche Hinweise geben kann, meldet sich bei...

Diebstahl aus Pkw

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 15.09.2014

Bissendorf. Unbekannte Täter gelangten in der Zeit von Dienstagabend, 9. September, bis Donnerstagmorgen, 11. September, gewaltsam in einen Pkw VW Passat, der in der Rostocker Straße in Bissendorf abgestellt war. Nach Aufbrechen der Kofferraumklappe gelangten sie in den Innenraum und entwendeten dort das fest eingebaute Navigationsgerät.

Auto geklaut

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 30.05.2014

Kaltenweide. Am Bettina-von-Arnim-Weg ist ein schwarzer VW-Touran, Kennzeichen H-M 2411, geklaut worden. Das rund fünf Jahre alte Auto hat einen Zeiwert von etwa 12.000 Euro.