Dieselkraftstoff

Gestört

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 23.08.2018

Godshorn. Mehrere Täter öffneten in der Nacht zu Donnerstag gegen zwei Uhr an der Berliner Allee offensichtlich den Tankdeckel eines geparkten Lastwagens und versuchten den getankten Dieselkraftstoff in einen Kanister umzufüllen. Der Lastwagen war über Nacht in einem Langenhagener Industriegebiet im Bereich eines Speditionsunternehmens abgestellt. Ein zufällig vorbeikommender Zeuge stellte das Tatgeschehen fest und...

Diebstahl von Dieselkraftstoff

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 01.04.2014

Langenhagen. Eine bisher unbekannte Menge Dieselkraftstoff haben Langfinger zwischen Sonntag und Montag am Rohdehof aus zwei dort abgestellten Laster der Marke MAN entwendet. Um den Kraftstoff zu gelangen, wurde jeweils der abschließbare Tankdeckel mit einem Werkzeug aufgebrochen.

Dieselkraftstoff geklaut

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 16.03.2012

Langenhagen. Rund 550 Liter Dieselkraftstoff haben Langfinger in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag aus den Tanks zweier Lastwagen entwendet. Der Wert des Kraftstoffes dürfte rund 800 Euro betragen. Die LKW der Marken DAF und Mercedes waren auf dem frei zugänglichen Gelände einer Firma an der Brandenburger Straßein Schulenburg abgestellt. Der oder die Täter dürften den Diesel aus den Tanks der Lastwagen gesaugt haben....

Dieselkraftstoff entwendet

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 30.11.2011

Langenhagen. Langfinger haben in der Nacht von Montag auf Dienstag aus dem Tank eines Baggers an der Stadtparkallee, Verlängerung der Virchowstraße, vermutlich mehr als 30 Liter Dieselkraftstoff entwendet. Nach den bisherigen Erkenntnissen hatten der oder die Täter nach Öffnung eines Bauzaunes das Tankschloss des Baggers durchstochen und den Kraftstoff vermutlich mit einer bisher unbekannten Vorrichtung abgesaugt.