Discounter

Geldbörsen gestohlen

Anke Wiese
Anke Wiese | vor 4 Tagen

Senioren haben nichts bemerkt

Taschendiebstahl

Anke Wiese
Anke Wiese | am 24.08.2021

Schwarmstedt. Erneut wurde ein Kunde Opfer eines Taschendiebstahls in einem Discounter Am Mönkeberg. Am Sonnabend gegen 11.50 Uhr zogen Unbekannte unbemerkt dessen Portemonnaie mit einem kleinen Geldbetrag und Personalpapieren darin aus seiner Gesäßtasche. Die Polizei Schwarmstedt nimmt Hinweise unter Telefon (0 50 71) 80 03 50 entgegen.

Börse entwendet

Anke Wiese
Anke Wiese | am 30.06.2020

Schwarmstedt. Am Donnerstag zwischen 11und 12.30 Uhr entwendeten Diebe in Discountern in Schwarmstedt und Bad Fallingbostel in jeweils einem Fall das Portmonee aus der Handtasche. Im Schwarmstedter Aldi an der Celler Straße wurde eine 78-jährige Frau bestohlen, im Lidl an der Düshorner Straße in Bad Fallingbostel war das Opfer 60 Jahre alt. Der Gesamtschaden wird auf rund 250 Euro geschätzt. In Schwarmstedt konnte das...

Discounter kann doch kommen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 17.04.2015

Langenhagen (ok). Die Stadt Langenhagen hat am Donnerstag eine Niederlage vor dem Verwaltungsgericht kassiert; der vom Rat beschlossene Bebauungsplan, der nach dem Einzelhandelskonzept die Ansiedlung von Einzelhandel auf dem so genannten Wunderlich-Gelände an der Ecke Walsroder Straße/Am Pferdemarkt ausgeschlossen hatte, ist nach dem Gerichtsurteil nicht zulässig. Im Klartext: Dort ist jetzt wieder die Ansiedlung eines...

70 Pfandflaschen weg

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 22.12.2011

Langenhagen (ok). 70 Pfandflaschen und Getränkedosen haben zwei Männer am Mittwoch gegen 23.15 Uhr aus dem Leergutlager eines Discountmarktes an der Walsroder Straße geklaut. Ein Zeuge hatte die Polizei informiert, die die 25 und 40 Jahre alten Männer festnahmen. Sie hatten ihre Beute bereits in Plastikmüllsäcken verstaut.