Discounter

Discounter kann doch kommen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 17.04.2015

Langenhagen (ok). Die Stadt Langenhagen hat am Donnerstag eine Niederlage vor dem Verwaltungsgericht kassiert; der vom Rat beschlossene Bebauungsplan, der nach dem Einzelhandelskonzept die Ansiedlung von Einzelhandel auf dem so genannten Wunderlich-Gelände an der Ecke Walsroder Straße/Am Pferdemarkt ausgeschlossen hatte, ist nach dem Gerichtsurteil nicht zulässig. Im Klartext: Dort ist jetzt wieder die Ansiedlung eines...

70 Pfandflaschen weg

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 22.12.2011

Langenhagen (ok). 70 Pfandflaschen und Getränkedosen haben zwei Männer am Mittwoch gegen 23.15 Uhr aus dem Leergutlager eines Discountmarktes an der Walsroder Straße geklaut. Ein Zeuge hatte die Polizei informiert, die die 25 und 40 Jahre alten Männer festnahmen. Sie hatten ihre Beute bereits in Plastikmüllsäcken verstaut.