Dorfgemeinschaftshäuser

Ein Kontakt für sechs Dorfgemeinschaftshäuser

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 26.08.2020

Verwaltung hat für Saal-Anmietung eine gemeinsame E-Mail-Adresse eingerichtet

Feiern von Taufe oder Hochzeit wieder möglich

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 11.06.2020

Räume in den Dorfgemeinschaftshäusern können ab 12. Juni angemietet werden

Dorfgemeinschaftshäuser wieder frei

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 01.06.2016

Stadtverwaltung hebt Mietsperre auf

Saalmieten steigen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 16.05.2014

Langenhagen (gg). Mit Mehrheit (SPD und Grüne) beschlossen wurde in der jüngsten Sitzung des Finanzausschusses eine neue Miet- und Benutzungsordnung für Dorfgemeinschaftshäuser. Diese hatte die Verwaltung ausgearbeitet und nachgebessert, nachdem in den Ortsräten im vergangenen Jahr eingehend über den entsprechenden Entwurf beraten und Korrekturwünsche eingebracht wurden. Für Unmut sorgte beispielsweise in Kaltenweide die...