DRK-Ortsverein Langenhagen

Es wird gesungen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 05.08.2021

Langenhagen. Im DRK-Treffpunkt Kastanienallee wird am 12. August wieder mit viel Spaß fleißig gesungen. Beginn ist um 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen. Neben den Mitgliedern des DRK-Ortsvereins Langenhagen sind auch Gäste herzlich willkommen.

DRK-Radtour

Anke Wiese
Anke Wiese | am 04.08.2021

Langenhagen. Am 13. August. möchtet der DRK-Ortsverein Langenhagen zu einer Radtour aufbrechen Diesmal ist das Ziel die Waldstation in der Eilenriede. Alle Interessierten treffen sich um 14 Uhr am DRK-Treffpunkt Kastanienallee, um gemeinsam zu starten. Aber zu besseren Planung wird um Anmeldung bei Martina Rust, Telefon (0175) 9 95 35 28 bis zum 12. August gebeten.

Kuchen beim DRK

Anke Wiese
Anke Wiese | am 12.08.2019

Langenhagen. Das Kaffeestübchen im DRK-Treffpunkt öffnet am Sonntag, 18. August seine Türen. Es wird wieder leckeren selbstgebackenen Kuchen und Kaffee geben. In der Zeit zwischen 14.30 und 16.30 Uhr freut sich der DRK-Ortsverein Langenhagen auf Gäste.

1 Bild

DRK spielte Minigolf

Anke Wiese
Anke Wiese | am 12.08.2019

Regen kam erst, als alle gerade fertig waren

Minigolf mit dem DRK

Anke Wiese
Anke Wiese | am 05.08.2019

Langenhagen. Am Freitag, 9. August, möchte der DRK-Ortsverein Langenhagen mit seinen Mitgliedern und Gästen am Silbersee gemeinsam Minigolf spielen. Treffpunkt ist am Freitag um 15 Uhr vor dem Eingang.

Rundfahrt durch die Heide

Anke Wiese
Anke Wiese | am 05.08.2019

Langenhagen. Am 28. August bietet der DRK OV Langenhagen eine Busfahrt in die Heide an. Nachdem man 2014 in Schneverdingen war und im letzten Jahr das Kloster Ebstorf besichtigt hat, steht diesmal der Wilseder Berg mit dem Lönsdenkmal auf dem Programm. Der Wilseder Berg ist ein 102 Meter hoher Berg im Landkreis Celle. Er liegt südwestlich von Müden und ist ein beliebtes Ausflugsziel in der sonst überwiegend flachen...

DRK auf Tour

Anke Wiese
Anke Wiese | am 11.07.2019

Langenhagen. Am Mittwoch, 28. August, bietet der DRK-Ortsverein Langenhagen eine Busfahrt in die Heide an. Nachdem man 2014 in Schneverdingen war und im letzten Jahr das Kloster Ebstorf besichtigt hat, steht diesmal der Wietzer Berg mit dem Lönsdenkmal auf dem Programm. Der Wietzer Berg ist ein 102 Meter hoher Berg im Landkreis Celle. Er liegt südwestlich von Müden und ist ein beliebtes Ausflugsziel in der sonst überwiegend...