DRK-Region

Kleidersammlung

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 03.03.2020

Langenhagen. Die DRK-Region Hannover bittet die Bevölkerung um Kleiderspenden und hat im März in Langenhagen folgende Sammelstellen eingerichtet: Kaltenweide: Freitag, 27. März, von 16 bis 18 Uhr und Sonnabend, 19. Oktober, von 10 bis 11 Uhr, Feuerwehrgerätehaus und Döpke, Altenhorst 13; Krähenwinkel: Freitag, 27. März, von 10 bis 18 Uhr bei Damerow, Hainhäuser Weg 52, ...

1 Bild

Heiko Wölfel für Verdienste im Katastrophenschutz geehrt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 13.06.2017

Region. Für seine Verdienste um den Schutz der Bevölkerung im Rahmen seines Engagements in der DRK-Bereitschaft wurde Heiko Wölfel die Ehrenmedaille des DRK-Regionsverbandes Hannover in Silber verliehen. „Herr Wölfel versteht es zu führen und seine Mitstreiter zu motivieren, was er bei einer Vielzahl von Einsätzen unter Beweis gestellt hat. Sein Fachwissen und seine Kompetenz sind allseits anerkannt. Innerhalb der...

Kleidersammlung des DRK

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 07.10.2016

Stationen in ganz Langenhagen

Sammelstellen eingerichtet

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 04.04.2016

Kleidersammlung der DRK-Region

Jugendrotkreuz im Sommer

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 14.02.2014

DRK-Region Hannover bietet Ferienfreizeit an

2 Bilder

Keine Angst vor dem Zahnarzt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 05.08.2010

Spiel, Spaß und Spannung bei der DRK-Kinderfreizeit in Einbeck