Drogenkonsum

Drogenkonsum

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 22.03.2021

Godshorn. Bei einer Verkehrskontrolle in Godshorn wurden nach Auskunft der Polizei am Freitag gegen 22.45 Uhr bei einem 26-jährigen Fahrzeugführer Ausfallerscheinungen festgestellt, die auf  vorherigen Drogenkonsum schließen lassen. Ein entsprechender Vortest verlief positiv, so dass eine Blutprobe angeordnet wurde. Die  Weiterfahrt wurde untersagt.

Diverse Betrugsfälle einer Serie

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 30.11.2016

Täter täuschen vermeintliche Notlage für Drogenkonsum vor

Umgefahren

Anke Wiese
Anke Wiese | am 12.03.2014

Lindwedel. Ein 20-jähriger Autofahrer überholte am Sonntag gegen 16.45 Uhr im Kurvenbereich des Vesbecker Wegs (K 159) bei Lindwedel eine Gruppe von Zweiradfahrern. Dabei touchierte er eine 17-jährige Meißendorferin mit ihrem Leichtkraftrad, die daraufhin stürzte und sich leicht verletzte. Der Unfallverursacher räumte Drogenkonsum ein. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt.