Drogeriemarkt

Ladendiebstahl

Anke Wiese
Anke Wiese | am 23.02.2021

Mellendorf. Ein unbekannter, männlicher Täter hielt sicham Montag um 13.54 Uhr in einem Drogeriemarkt in der Straße Am Sande in Mellendorf auf. Als er diese verließ, löste er den Diebstahlssicherungsalarm aus und floh unmittelbar zu Fuß die Wedemarkstraße hinauf. Er hatte ein osteuropäisches Äußeres, war etwa 170 groß und 20 bis 25 Jahre mit schwarzen Haaren. Zur Kleidung kann gesagt werden, dass er eine schwarze...

Ladendiebe festgenommen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 20.01.2021

Waren im Wert von 2.380 Euro sichergestellt

Ladendiebstahl

Anke Wiese
Anke Wiese | am 12.11.2020

Festnahmen nach Ladendiebstahl 30900 Wedemark, OT Wennebostel, Lindenstraße Freitag, 06.11.2020, 19:10 Uhr Wenenbostel. Eine Mitarbeiterin eines Drogeriemarktes an der Lindenstraße beobachtete am Feritag letzter Woche um 19.10 Uhr zwei männliche Personen, die Sicherungsetiketten an den Waren entfernten und unter die Verkaufsregale warfen. Daraufhin wurde die Polizei verständigt, die die Täter noch im Geschäft antreffen...

3 Bilder

dm-Spende für Pausen-Paten

Bernd Stache
Bernd Stache | am 09.12.2017

Schwarmstedter Drogeriemarkt übergibt 747,63 Euro an die KGS Schwarmstedt

3 Bilder

Nikolaus im dm-Drogeriemarkt

Bernd Stache
Bernd Stache | am 09.12.2017

100 Kinder finden ihre geputzten Stiefel gut gefüllt in der Filiale Schwarmstedt

1 Bild

Einkaufszentrum wird erweitert

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 14.09.2016

Drogeriemarkt investiert in Schwarmstedt

Bleistift und Pinsel

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 22.07.2014

Langenhagen. Zu Buntstift oder Pinsel greifen und sich damit für eine gute Sache engagieren – dazu laden die dm-Teams aus Hannover und Umgebung in den nächsten Wochen alle Kinder ein. Noch bis zum 9. August können die Kinder selbst gemalte Bilder mit Bienenmotiven in den dm-Märkten in Langenhagen. Für jedes Bild legen die dm-Mitarbeiter einen Euro in einen Spendentopf. Mit dem Geld, das so zusammenkommt, unterstützt dm den...