Ehrenmal

3 Bilder

Elze gedenkt seiner Gefallenen

Bernd Stache
Bernd Stache | am 21.11.2018

Feierstunde zum Volkstrauertag in der Friedhofskapelle mit Kranzniederlegung

2 Bilder

Volkstrauertag lässt die Opfer nicht vergessen

Bernd Stache
Bernd Stache | am 18.11.2015

Reservistenkameradschaft Wedemark beteiligt sich mit Ehrenwachen

1 Bild

Soldatenkameradschaft Brelingen sorgt für eine neues Kreuz am Ehrenmal

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 26.11.2013

Soldatenkameradschaft Brelingen. Die Soldatenkameradschaft Brelingen pflegt seit mehreren Jahrzehnten das Ehrenmal an der Hauptstraße neben der Brelinger Kirche. Das große Eichenkreuz hinter dem Findling mit der Gedenktafel für die gefallenen Brelinger war nach mehr als 60 Jahren trotz regelmäßigem Streichens morsch geworden. Kameradschaftsmitglied Martin Paehl spendete das Holz für das neue Kreuz. Vor einigen Jahren hatte er...

1 Bild

Ehrenmal braucht neues Kreuz

Anke Wiese
Anke Wiese | am 10.10.2013

Soldatenkameradschaft wirbt um Spenden