Zwei Einbrüche

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 23.12.2016

Langenhagen. Am Mittwochabend kam es in Schulenburg zu einem Einbruch in eine Wohnung im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses. Ein bislang unbekannter Täter erkletterte hierzu über eine Holzbalustrade den Balkon der tatbetroffenen Wohnung und hebelte hier die Balkontür auf. Aus dem Wohnungsinneren wurde Schmuck entwendet. Ein weiterer Einbruch ereignete sich im Annabergweg in Langenhagen. Dort drangen unbekannte...

Drei Einbrüche

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 22.04.2014

Langenhagen (ok). Für drei Einbrüche, die sich über Ostern und an den Tagen davor ereignet haben, sucht die Polizei noch Zeugen. So gelangten Langfinger zwischen dem 13. und 19. April auf den Balkon einer Hochparterrewohnung und hebelten die Balkontür auf. Anschließend wurde die Wohnung durchsucht. Offensichtlich wurde Schmuck entwendet. In der Nacht auf Sonntag zwischen 21.20 und 1.35 Uhr haben sich Langfinger durch...

Zwei Einbrüche nebeneinander

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 08.08.2013

Langenhagen. Gleich in zwei nebeneinander liegende Wohnungen in einem Mehrfamilienhaus am Sollingweg ist am Donnerstag zwischen etwa 11 und 16 Uhr eingebrochen worden. Erbeutet wurde nach den bisherigen Ermittlungen eine geringe Menge Bargeld sowie eine Uhr. Die Schadenshöhe steht derzeit nicht fest. Der oder die Täter gelangten zunächst auf bisher nicht bekannte Art und Weise in das Mehrfamilienhaus. Dort drangen sie...