Nicht geöffnet

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 29.03.2019

Kaltenweide. Ein Einbrecher versuchte nach Auskunft der Polizei zwischen Mittwoch, 17.45 Uhr, und Donnerstag, 10 Uhr, sowohl ein Fenster als auch eine Glastür zum Wintergarten eines Einfamilienhauses "Auf der Heide" in Kaltenweide aufzuhebeln. Ein Öffnen gelang dem Täter allerdings nicht. Der Gesamtschaden wird auf 1.500 Euro beziffert. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17.

Einbruch

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 24.01.2018

Kaltenweide. Ein Einbruch in ein Einfamilienhaus am Ricarda-Huch-Weg in Kaltenweide ereignete sich am Dienstag zwischen 7.40 und 13.30 Uhr, indem die Terrassentür des Objektes aufgehebelt wurde. Aus dem Objekt wurde anschließend Schmuck und Bargeld entwendet.  Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Langenhagen unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17 in Verbindung zu setzen.

Durchs Fenster gekommen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 09.02.2017

Kaltenweide. Am Dienstagabend drang ein unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus in der Straße "Auf der Heide" in Kaltenweide ein, indem er zunächst versuchte, ein Fenster im Obergerschoss aufzuhebeln. Der Täter hatte dasFenster des Einfamilienhauses über eine Leiter erreicht, welche sich zuvor im Garten des Hauses befunden hatte. Beim Versuch das Fenster aufzuhebeln, wurde die Verglasung des Fensters beschädigt und so der...

Fazer war mit von der Partie

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 10.01.2014

Einbruch in freistehendes Zweifamilienhaus