Einbrecher in Musikschule festgenommen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 18.05.2017

Kaufinteressent erkannte Instrument wieder

Einbruch in Musikschule

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 08.05.2017

Langenhagen. Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage ist in der Musikschule am Langenforther Platz eingebrochen worden. Verschlossene Räume wurden aufgebrochen. Die Täter entwenden hochwertige Musikinstrumente. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen: Telefon (0511) 109 42 15.

Einbruch in Musikschule

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 02.05.2017

Langenhagen. Einbrecher versuchten zwischen Freitag und Dienstmorgen zunächst den rückwärtigen Eingang der Musikschule aufzuhebeln, was misslang. ie begeben sich dann über eine Außentreppe (Feuertreppe) ins Dachgeschoss, hebelten dort massiv an der Außentür und zertrümmerten zusätzlich die Glasfüllung. Durch das Aufhebeln gelangen sie ins Gebäude und brechen dort weitere verschlossene Räume auf. Die Täter entwenden...