Tür eingeschlagen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 05.11.2020

Langenhagen. Ein Dieb hat nach Auskunft der Polizei am Mittwoch gegen 8.05 Uhr in der Straße "Im Hohen Felde" die Beifahrertür eines weißen Skoda Abycha eingeschlagen und ein abgelegtes Portemonnaie aus einer abgelegten Handtasche einer 38-Jährigen entwendet. Das Diebesgut wurde in unmittelbarer Nähe aufgefunden. Eine 70-jährige Zeugin beobachtete den Täter bei der Tatausführung, den sie wie folgt beschrieb: etwa 1,65 Meter...

Tür mit Stein eingeschlagen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 09.12.2019

Krähenwinkel. Mindestens ein Einbrecher gelangte nach Auskunft der Polizei am Freitag gegen 10 Uhr durch Einschlagen der Terrassentür mit einem Stein in das Wohnzimmer eines Reihenendhauses "Auf dem Rußkampe" in Krähenwinkel. Noch beim Durchsuchen wurde der Täter vom Sohn der Geschädigten gestört und flüchtete zu Fuß. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17.

Gläserne Tür eingeschlagen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 07.07.2014

Langenhagen. Langfinger haben in der Zeit zwischen Freitag und Sonntag zunächst versucht, die Tür einer Kindertagesstätte (Kita) an der Stadtparkallee aufzuhebeln. Als dies nicht gelang, wurde die gläserne Tür mit einem unbekannten Gegenstand eingeschlagen. Ob etwas entwendet wurde, steht derzeit nicht fest. Die Ermittlungen dauern an.