eingeworfen

Eingeworfen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 16.12.2019

Langenhagen (ok). Der Geschädigte parkte seinen weißen Audi nach Auskunft der Polizei zwischen Sonnabend, 22 Uhr, und Sonntag, 0.30 Uhr, während eines Kinobesuches auf einem Parkplatz in der Nähe des CCL an der Schützenstraße. Während seiner Abwesenheit wurde die Heckscheibe des Autos mit einer vollen Bierflasche eingeworfen und erheblich beschädigt. Die Schadenshöhe wird auf 1.000 Euro geschätzt. Zwischen Sonnabend,...

Tür eingeworfen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 02.04.2019

Schwarmstedt. Unbekannte warfen in der Nacht zu Donnerstag mit einem Gullideckel die Glaseingangstür eines Einkaufsmarktes im Kastanienweg in Schwarmstedt ein und betraten den Verkaufsraum. Entwendet wurde nichts.

Mit drei Steinen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 28.11.2017

Langenhagen. Innerhalb einer Woche ereignete sich ein versuchter Wohnungseinbruch in ein Einfamilienhaus an der Karlsbader Straße. Der Dieb warf eine Fensterscheibe mit drei Steinen ein und verschaffte sich so Zutritt in das Innere des Gebäudes. Es wurde jedoch kein Diebesgut erlangt.  Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Langenhagen unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17 in Verbindung zu setzen.