Elektroroller

Nicht versichert

Anke Wiese
Anke Wiese | am 12.10.2021

Wedemark. Gleich zwei Mal registrierte die Polizei am Wochenende einen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz: In  Mellendorf auf der Wedemarkstraße führte eine 20-Jährige am Freitag letzter Woche um 14.10 Uhr einen Elektroroller im öffentlichen Verkehrsraum, obwohl dieser nicht über das erforderliche Versicherungskennzeichen verfügte. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet, die Weiterfahrt mit dem Roller wurde...

Seniorin bei Unfall leicht verletzt

Anke Wiese
Anke Wiese | am 22.07.2014

Mellendorf. Am Freitag gegen 11 Uhr kam es auf der Wedemarkstraße in Mellendorf zwischen Hartmannshof und Gilborn zu einem Zusammenstoß zwischen einem schwarzen VW Passat Kombi und einem schwarz-silbernen Elektroroller, der von einer 73-jährigen Mellendorferin gefahren wurde. Die ältere Dame kam bei dem Zusammenstoß zu Fall und verletzte sich leicht. Da der Verkehrsunfall der Polizei erst im Nachhinein gemeldet wurde, werden...