1 Bild

Engelbostels Weihnachtsbaum ist geschmückt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 26.11.2020

Martinsgemeinde beginnt Weihnachtsvorbereitungen

1 Bild

Schere und Spreizer angewendet

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 13.09.2017

Feuerwehrübung zur Bergung am Unfallort

1 Bild

Ein Vorbild für andere Gemeinden

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 08.12.2011

Engelbostel und Schulenburg: Lebendiger Adventskalender schon seit 2000

1 Bild

Bombe musste gesprengt werden

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 04.04.2011

Entschärfung in Engelbostel und Schulenburg komplikationslos

Der große Rausputz

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 04.04.2011

Flurreinigung in Engelbostel und Schulenburg

Erfolgreich entschärft

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 01.04.2011

Engelbostel/Schulenburg (ok). Auch die zweite Bombenräumung in diesem Jahr, von der Langenhagener Bürgerinnen und Bürger betroffen waren, ist glücklicherweise gut über die Bühne gegangen. Um 18.11 Uhr wurde heute Abend der Blindgänger in Schulenburg erfolgreich entschärft; die mehr als 2.000 Schulenburger und Engelbosteler konnten zurück in ihre Wohnungen und Häuser. Bereits Ende Januar musste eine Fliegerbombe aus dem...

1 Bild

"Wir kümmern uns darum"

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 10.01.2011

Neujahrsempfang der CDU-Ortsverbände Engelbostel und Schulenburg