Ermittlungen

3 Bilder

Überraschung bei der Festnahme

Bernd Stache
Bernd Stache | am 19.09.2018

Im KriminaLa-Fall Heidelinde wird die Mörderin gefasst und gesteht weitere Tat

1 Bild

Wer hat den „langen Hagen“ ermordet?

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 23.09.2014

Kriminala läuft noch bis Sonnabend – Ermittler sind gefragt

2 Bilder

Der "lange Hagen" ist tot

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 01.09.2014

KriminaLa: Ermittler können sich bereits registrieren

Ermittlungen eingestellt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 13.08.2013

Langenhagen (ok). Das Ermittlungsverfahren gegen Bürgermeister Friedhelm Fischer ist eingestellt worden. Dem Verwaltungschef war von der Staatsanwaltschaft im Mai 2011 vorgeworfen worden, als Leiter der Langenhagener Verwaltung für den Abschluss widerrechtlicher Honorarverträge verantwortlich gewesen zu sein, für die die Stadt jahrelang keine Steuern und Sozialabgaben entrichtet haben könnte. Die Ermittlungen beim...