Europawahl

Die Grünen sind die Gewinner

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 27.05.2019

Herbe Verluste für CDU und SPD bei der Wahl zum Europäischen Parlament

1 Bild

Bündnis C präsentiert Spitzenkandidaten

Anke Wiese
Anke Wiese | am 20.05.2019

Ratsherr Martin Schönhoff unterstützt Arne Gericke

1 Bild

„Weniger Kommissare und Bürokratie“

Anke Wiese
Anke Wiese | am 02.04.2019

FDP-Europakandidat Jan-Christoph Oetjen steht für Reformen in Europa

Helfer dringend gesucht

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 15.02.2019

Europawahl läuft am 26. Mai

Gemeinde sucht Wahlhelfer

Anke Wiese
Anke Wiese | am 10.04.2014

Wer hat am 25. Mai und 15. Juni Zeit und Lust?

1 Bild

SPD in Nord-Niedersachsen bereitet Europawahl 2014 vor

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 26.11.2013

Heidekreis/Achim. Der SPD-Bezirk Nord-Niedersachsen stimmte sich bereits jetzt auf die Europawahl 2014 ein. Kürzlich trafen sich die 50 Delegierten aus den Landkreisen Cuxhaven, Stade, Rotenburg, Osterholz, Verden und dem Heidekreis in Achim. Gastredner war der Europaabgeordnete Bernd Lange (57) aus Burgdorf. Lange beschönigte nichts, er sagte klar, dass Europa nicht so weiter machen kann und in einer Krise steckt. Dennoch...