Explosion

1 Bild

Explosion in Biogasanlage

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 14.10.2015

Übungsdienst der Schwarmstedter Feuerwehr

Ei "explodierte"

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 19.06.2014

Eine 30jährige Frau aus Krähenwinkel bereitete am Mittwoch gegen 17.30 Uhr in der Küche ein rohes Ei in der Mikrowelle zu, in dem sie das Ei in ein Gefäß mit Wasser legte und erhitzte. Als sie das Ei aus der Mikrowelle nahm „explodierte“ das Ei. Die Frau erlitt Verbrennungen im Gesicht und Halsbereich. Die Verletzte wurde mit Verbrennungen zweiten Grades in ein hannoversches Krankenhaus eingeliefert und stationär...

Schlecht gemacht

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 11.02.2014

Langenhagen (ok). Vielleicht gut gedacht, aber leider schlecht gemacht: Ein 73-Jähriger wollte am Sonnabend gegen 14.25 Uhr einen brennenden Topf mit Fett in einem Haus am Söseweg mit Wasser löschen. Die Folge: Es kam zu einer Fettexplosion und Feuer in der Küche. Ein Nachbar ging noch mit dem Feuerlöscher zu Werke, aber erst die Feuerwehr löschte den Brand. Der 73-Jährige und seine 56-Jährige Lebensgefährtin mussten wegen...