Ohne Führerschein

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 21.06.2021

Langenhagen. Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle eines Daimler Sprinter am Sonntag gegen 11.45 Uhr an der Rathenaustraße wurde festgestellt, dass der 62-jährige, aus Langenhagen stammende Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Kein Führerschein

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 17.05.2021

Langenhagen. Bei einer Verkehrskontrolle an der Robert-Koch-Straße am Sonnabend gegen 12.40 Uhr konnte der 22-jährige Fahrzeugführer nach Auskunft der Polizei keine erforderliche Fahrerlaubnis vorweisen. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt, ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Kein Führerschein

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 20.01.2020

Kaltenweide. Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle stellte eine Streifenwagenbesatzung am Sonnabendmorgen gegen 6.40 Uhr an der Wagenzeller Straße fest, dass der 54-jährige Fahrzeugführer eines VW Polo mit einem Kennzeichen aus Hannover nicht im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis ist. Es wurde gegen ihn ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Ohne Führerschein

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 30.10.2018

Langenhagen. Bei einer Verkehrskontrolle an der Westfalenstraße wurde bei einem 26-jährigen Fahrer eines Kleintransporters nach Auskunft der Polizei am Montag gegen 14.40 Uhr festgestellt, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Die Weiterfahrt wurde dem Hannoveraner untersagt, und es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Ohne Führerschein

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 04.07.2016

Langenhagen. Ein 21-jähriger Fahrzeugführer wurde bei einer Verkehrskontrolle mit seinem BMW am Freitag gegen 17.50 Uhr an der Bothfelder Straße/Ecke Schützenstraße überprüft. Dabei wurde festgestellt, dass keinen erforderlichen Führerschein hat. Die verantwortliche Fahrzeug-Halterin (ebenfalls 21 Jahre) war ebenfalls im Auto und duldete die Fahrt somit. Gegen beide wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.