Faustschlag

Faustschlag ins Gesicht

Anke Wiese
Anke Wiese | am 02.03.2020

Scherenbostel. Ein Spaziergänger hat am Freitagnachmittag um 15.10 Uhr einer 48-jährigen Autofahrerin einen Faustschlag ins Gesicht versetzt. Sie rief die Polizei, die den rabiaten Fußgänger stellen und mitnehmen konnte. Die 48-jährige Autofahrerin befuhr mit ihrem Toyota Corolla berechtigt den Wiechendorfer Weg und traf dort auf einen 62-jährigen Fußgänger, der mit seinem Hund spazieren ging. Als sie langsam an ihm...

Angetrunkener schlug zu

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 22.06.2015

Langenhagen (ok). Erst waren es nur gegenseitige Beschimpfungen, dann gab es eine handfeste Schlägerei: ein 32-Jähriger geriet am Sonnabend gegen 9.30 Uhr mit einem 44-Jährigen aneinander, als er von der Straße Am Pferdemarkt in die Gutenbergstraße abbiegen wollte und verpasste dem Älteren im Auto einen Schlag ins Gesicht. Pech für ihn: Er musste pusten, als die Polizei eingetroffen war. Sein Wert lag jenseits der...

Kopfnuss verpasst

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 21.03.2011

Langenhagen (ok). So hat er bei seiner weiblichen Begleitung bestimmt keinen Eindruck schinden können: Ein stark angetrunkener Fahrgast (34) hat sich nach Auskunft der Polizei am frühen Sonntagmorgen in einem Taxi nach Hause kutschieren lassen. Unterwegs legte er sich immer wieder mit dem Fahrer an. Am Zielort Konrad-Adenauer-Straße dann der negative Höhepunkt der nächtlichen Fahrt. Der 34-Jährige versetzte dem 37-jährigen...