Täter nach Fahrraddiebstahl gestellt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 08.08.2014

Bissendorf. Nach einem Zeugenhinweis konnten Beamte des Polizeikommissariates Mellendorf am Donnerstagabend in Bissendorf einen Fahrraddieb festnehmen. Der 19-jährige Täter hatte zuvor an der Scherenbosteler Straße ein dort unverschlossen abgestelltes Fahrrad entwendet. Die Geschädigte entdeckte kurz danach ihr Fahrrad am Bahnhof Bissendorf neben drei dort stehenden Personen. Als sie diese ansprach, flüchteten zwei...

Autodieb festgenommen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 29.12.2010

Wiesenau. Ein aus Litauen stammender 20-jähriger Mann ist in der Nacht zum Dienstag, gegen 3:45 Uhr, im Langenhagener Ortsteil Wiesenau von Beamten des Einsatz- und Streifendienstes (ESD) des Langenhagener Kommissariates in einem in der Steinberger Straße in Bückeburg entwendeten VW T 5 Multivan festgenommen worden. Das Fahrzeug mit dem Mann war den Beamten des ESD an der Heinrich-Heine-Straße aufgefallen. Als er in von dort...

Festnahme bei Ladendiebstahl

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 27.12.2010

Langenhagen. Am Heiligen Abend gegen 11.40 Uhr kam es in einem Supermarkt in der Ostpassage zu einem Ladendiebstahl mit vorläufiger Festnahme. Ein Pärchen mit Kleinkind betrag den Markt und befüllte den Einkaufswagen komplett mit Lebensmitteln und Haushaltsartikeln. Während sich die weibliche Person an einem Bäckereistand anstellte, schob der Beschuldigte den Einkaufswagen aus dem Geschäft zu einem geparkten Pkw, ohne zuvor...