3 Bilder

Schwerer Verkehrsunfall auf der K105 zwischen Essel und Schwarmstedt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 11.12.2019

Schwarmstedt/Essel. Am Montag kam es gegen 14.20 Uhr auf der K 105 zwischen den Ortschaften Essel und Schwarmstedt, in Höhe des Bahnüberganges, zu einem schweren Verkehrsunfall in deren Folge die Feuerwehren Essel und Schwarmstedt alarmiert wurden. Vor Ort stellte die Lage wie folgt dar, eine Fahrzeugführerin war mit ihrem Pkw aus bisher noch ungeklärter Ursache in einer leichten rechts Kurve nach links in den abschüssigen...

1 Bild

Verkehrsunfall auf der L190

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 30.12.2014

20-Jähriger verstirbt in der MHH

1 Bild

Schwerer Unfall auf der A7

Anke Wiese
Anke Wiese | am 04.12.2014

Feuerwehr befreit eingeklemmte Person aus Wrack

2 Bilder

Verkehrsunfall in Marklendorf

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 13.11.2013

Marklendorf. Am 2. November wurde die Feuerwehr Schwarmstedt mit der Meldung „Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen“ alarmiert. Der Unfall ereignete sich in Marklendorf auf der B214 bei einem Wendevorgang. Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr war keine Person eingeklemmt, aber drei Personen schwer verletzt. Die Feuerwehren Schwarmstedt und Marklendorf waren mit 25 Einsatzkräften vor Ort. Es wurde die Einsatzstelle...

1 Bild

Schwerer Verkehrsunfall auf B 214 Ortseingang Norddrebber Einsatz für die freiwilligen Feuerwehren Norddrebber und Schwarmstedt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 19.07.2011

Norddrebber. Am vergangenen Sonntag wurden die Ortswehren Norddrebber und Schwarmstedt zu einem schweren PKW-Unfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Auf der B 214 hatten sich am Ortseingang Norddrebber zwei entgegenkommende Pkw touchiert, wodurch einer der Pkw ins Schleudern geriet. Der ins Schleudern geratene Pkw prallte seitlich gegen einen am Fahrbandrand befindlichen Baum und von dort wieder zurück auf die Straße, wo...