Finanzen

Für Finanzen verantwortlich

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 02.05.2022

Langenhagen (ok). Verantwortliche Position für Marco Brunotte: Bei der Wahl des SPD-Unterbezriks in Burgdorf ist der 45-jährige Langenhagener Ratsherr zum Finanzverantwortlichen gewählt worden. Zum Vorstand gehört künftig der Vorsitzende der SPD Langenhagen, Tim Julian Wook. Er wurde am Sonnabend zum Beisitzer gewählt.

Schwarze Null

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 28.04.2016

Langenhagen (rl). Der Bundestagsabgeordnete Johannes Kahrs aus Hamburg , Mitglied des Haushaltsausschusses, und die Parlamentarische Staatssekretärin Caren Marks aus der Wedemark diskutieren am nächsten Dienstag, 3. Mai, mit dem Arbeitskreis 60plus des SPD-Ortsvereins Langenhagen. Das Ganze findet im Anna-Schaumann-Stift Langenhagen am Ilseweg 9 bis 12 zwischen 15 und 17 Uhr statt. Das Thema ist: Finanzen des Bundes,...

Nachwahlen und Finanzen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 19.11.2014

Kirchenkreistag Burgwedel-Langenhagen tagt am 1. Dezember in Burgwedel

CDU fordert Sitzung des Finanzausschusses

Anke Wiese
Anke Wiese | am 28.01.2010

Finanzierung des Schulbaus bereitet Ratsfraktion große Sorgen