Frost

Quergedacht

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 17.07.2019

Alles hat seine Zeit

Noch ist alles offen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 31.01.2019

Das ist doch nicht möglich! Der Blick auf den Kalender zeigt es mir. Heute, ist Donnerstag, und ich bin wieder dran, den Artikel „quergedacht“ zu schreiben. Es ist der 31. Januar 2019. Da steht es schwarz auf weiß. Der erste Monat des neuen Jahres ist schon wieder um. Haben wir nicht vor kurzem erst den Christbaum zum Biomüll rausgestellt und die Weihnachtsdekoration in die Kartons zurückgepackt? Ich weiß nicht, wie es ihnen...

1 Bild

Frust durch Frost

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 30.11.2016

AHK gibt Tipps gegen festgefrorene Biotonnen

Frost frisst Straßen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 26.03.2013

Langenhagen. In der Martin-Luther-Straße und in der Magdeburger Straße sind Geschwindigkeitsbegrenzungen auf 10 km/h eingerichtet worden, da nach den anhaltenden Minustemperaturen in beiden Straßen die Asphaltdecken an mehreren Stellen schadhaft sind. In der Magdeburger Straße hatte der Betriebshof die Winterschäden bereits Mitte März beseitigt. Kleinere Schlaglöcher wurden in einem Kalteinbauverfahren mit Reparaturasphalt...