Fußgängerüberweg

Übersehen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 26.04.2019

Langenhagen. Ein siebenjähriger Junge überquerte nach Auskunft der Polizei am Donnerstag gegen 12 Uhr mit seinem Fahrrad einen Fußgängerüberweg an der Konrad-Adenauer-Straße und wurde hierbei von einer 72-jährigen Autofahrerin übersehen. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Fahrrad und dem VW- Fox, wodurch sich der Junge leicht verletzte.

1 Bild

AfD-Fraktion fordert Zebrastreifen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 12.09.2018

Zunahme des Fußgänger- und Autoverkehrs an der Heinrich-Heine-Straße

1 Bild

"Das ist keine Raserstrecke"

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 07.06.2013

Schlechte Einsicht durch Büsche an Fußgängerüberweg

Verkehrsunfälle in der Wedemark

Anke Wiese
Anke Wiese | am 05.03.2013

Mellendorf. Eine 23-jährige Pkw-Fahrerin übersah am Freitag gegen 19.50 Uhr einen 38-jährigen Fußgänger, der den Fußgängerüberweg der Wedemarkstraße in Höhe Schaumburger Straße überqueren wollte. Durch den Zusammenstoß wurde der Fußgänger leicht verletzt. Am Sonnabend gegen 10.50 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Hauptstraße in Brelingen. Der 69-jährige Fahrer eines Pkw erkannte zu spät, dass der Fahrer des vor...