Fundsache

Auffinden eines Rollators

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 02.07.2018

Mellendorf. Ein herrenloser Rollator wurde durch eine aufmerksame Verkehrsteilnehmerin am Freitag gegen 20 Uhr vor der dortigen Bäckerei, Am Bahngleis, aufgefunden. Da kein Eigentümer ermittelt werden konnte, wurde der Rollator durch die Polizei als Fundsache in Verwahrung genommen. Hinweise werden erbeten unter Telefon (0 51 30) 97 70.

Ehekrach abwenden?

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 02.12.2014

Fundsache: Ring auf Stucken-Mühlen-Weg

Wertvolle Fundsache wartet auf Eigentümerin

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 04.08.2014

Wedemark. Anfang Juli 2014 wurde bei der Gemeinde Wedemark eine wertvolle Fundsache abgegeben. Es handelt sich um ein sogenanntes „Sammelarmband“ im Wert von 500 bis 800 Euro. Das Armband wurde in Mellendorf gefunden. Die Eigentümerin oder der Eigentümer kann sich bei der Gemeinde Wedemark, Fritz Schnehage, Telefon (0 51 30) 58 12 15, E-Mail fritz.schnehage@wedemark.de melden, um die Fundsache zurückzuerhalten.

Eigentümer gesucht

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 16.11.2010

Mellendorf. Ein Spaziergänger fand am Sontnagmorgen an einem Feldweg in der Nähe der Hermann-Löns-Straße diverse Werkzeugkoffer mit Inhalt wie Bohrmaschinen und andere Geräte hinter einer Parkbank. Vermutlich stammen diese Gegenstände aus einer Straftat. Bisher ist der Polizei Mellendorf kein Diebstahl gemeldet worden.