Fusion

2 Bilder

Geht es ins Mellendorfer Ice House?

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 16.11.2016

Langenhagens Scorpions-Manager Marco Stichnoth holt sich Okay von den Fans

VHS-Fusion ist geplatzt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 30.06.2015

Langenhagen (ok). Rolle rückwärts: Eigentlich schien schon alles klar und in trockenen Tüchern, die politischen Gremien hatten ihr Okay gegeben. Und jetzt doch nicht. Die Gemeinde Wedemark bleibt im Zweckverband der VHS Hannover Land, schließt sich nicht wie geplant der VHS in Langenhagen an. In den vergangenen Monaten soll es eine "schrittweise Annäherung im Zweckverband im Hinblick auf eine thematische und organisatorische...

4 Bilder

Gemeindeforum findet klare Worte

Bernd Stache
Bernd Stache | am 12.06.2013

Katholiken aus Mellendorf und Schwarmstedt sprechen mit Propst Tenge