Geöffnet

Geöffnet

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 17.05.2021

Krähenwinkel. Die Bücherei der Matthias-Claudius-Kirche hat wieder jeden Freitag von 16 bis 18 Uhr (außer in den Ferien) für alle Leseratten geöffnet. Mit vorheriger Anmeldung und Termin steht dem Besuch nichts mehr im Wege. Termine können während der Öffnungszeiten unter Telefon (0511) 97 33 99 83 oder unter der E-Mail: buecherei@matthias-claudius-kirche-langenhagen.de. erfragt werden.

Stadtbibliothek wieder geöffnet

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 11.03.2021

Langenhagen.Das Team der Stadtbibliothek Langenhagen freut sich, endlich die Leser wiederzusehen. Es gibt viele neue Bücher und Medien zu entdecken, die in den vergangenen Wochen in den Bestand eingearbeitet worden sind und nun darauf warten, ausgeliehen zu werden. Es gelten weiterhin die üblichen Corona-Schutzmaßnahmen: 1,5 Meter Abstand halten, Zutritt nur mit medizinischer Maske (ohne Ausatemventil) und Aufenthalt in der...

1 Bild

Engelbostel öffnet Kirchentüren

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 18.06.2020

Jutta Köster eröffnet Aktion mit Gottesdienst am Sonntag um 17 Uhr

1 Bild

Spaßbad heute doch geöffnet!

Anke Wiese
Anke Wiese | am 02.06.2020

+++ Heute doch geöffnet !!! +++ Mellendorf. Die für heute, Dienstag, 2. Juni, geplanten technischen Arbeiten wurden kurzfristig verschoben!„ Kommt am heißesten Tag des Jahres vorbei - und kühlt Euch ab 😊☀️", lädt das Spaßbad-Team daher alle Wasserratten kurzfristig ein. Die Umbaumaßnahme ist jetzt auf Freitag, 5.Juni, geschoben. Am Freitag bleibt das Bad dann geschlossen!