Geriatrie

Falsche Priorität

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 12.02.2021

Langenhagen (ok). Es geht auch um Angebot und Nachfrage: Der Impfstoff ist noch knapp, aber vele wollen sich gegen Covid 19 impfen lassen. Also muss priorisiert werden, und dafür gibt es die Corona-Impfverordnung. Drei Direktoriums-Mitglieder der Geriatrie des Klinikums Region Hannover (KRH) in Langenhagen haben jetzt eingeräumt, „die Regelungen der Corona-Impfverordnung zu weit ausgelegt und Impfungen angenommen zu haben“...

1 Bild

„Ein Glücksfall für uns“

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 19.06.2017

Martin Stolz als neuer Chef der Geriatrie eingeführt

Geriatrie will die Weichen stellen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 03.01.2017

Martin Stolz hat die Position des Chefarztes übernommen

Doppel-Gütesiegel für Geriatrie

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 07.07.2011

Beschäftigte freuen sich über Gemeinschaftsleistung