Geruch

Alkoholgeruch

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 15.07.2019

Langenhagen. Ein Zeuge meldete am Sonnabend gegen 3.30 Uhr, dass ein möglicherweise alkoholisierter Mann an der Brinker Straße mit einem Skoda davongefahren sei. Der beschriebene Mann wurde einer Kontrolle unterzogen. Hierbei wurde Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein Test ergab 1,21 Promille bei dem 20 Jahre alten Langenhagener. In der Dienststelle wurde Blut entnommen sowie sein Führerschein einbehalten. Nach Abschluss...

Übel riechende Flüssigkeit

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 15.10.2018

Krähenwinkel. Ein Dieb schlug von Donnerstag auf Freitag mit einem Stein die Seitenscheibe eines VW Golf ein, der am Jägerweg geparkt war. Anschließend wurde eine übel riechende Flüssigkeit, bei der es sich um Buttersäure handeln könnte, in das Fahrzeuginnere geschüttet. Der an der Scheibe und durch die Verunreinigung entstandene Schaden wurde auf etwa 500 Euro geschätzt. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer...

1 Bild

Die Kinder sind zurück

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 20.06.2011

Krippe der Kita Stadtmitte grundlegend saniert

Weitere Schritte

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 19.11.2010

Langenhagen. Geruchsbelästigung in der Kita Stadtmitte: Es liegen mittlerweile umfangreiche Ergebnisse des TÜV Nord vor; eine eindeutige Ursache ist allerdings noch nicht gefunden worden. Die weiteren Schritte: Die Deckenplatten werden demontiert und weiter untersucht, um auszuschließen, dass von dort Stoffe in die Raumluft abgegeben werden. Eine Fachfirma wird beauftragt, den Parkettboden in den Krippenräumen abzuschleifen...