Gesprächsabend

Gesprächsabend

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 11.02.2019

Hellendorf. Am Montag, 25. Februar, veranstaltet die CDU Hellendorf für interessierte Hellendorfer in lockerer Runde einen Gesprächsabend zu ihren politischen Themen, seien es Themen vor Ort, in Bezug auf die Wedemark, landes- oder bundespolitische Belange. Der Abend beginnt um 19.30 Uhr im Reiterstübschen, Hellendorfer Straße 1. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Interessierte können auch gern vorab schreiben, worüber sie...

Christen laden Interessierte ein

Anke Wiese
Anke Wiese | am 29.06.2018

Mellendorf. Christen aus der Wedemark laden zu Gesprächsabenden zu den Themen „Gott liebt jeden Menschen?“ und „Gesundheit, Geld und Vergnügen – bin ich glücklich?“ ein. Termine sind Montag, 9., und Montag, 16. Juli, um 19.30 Uhr im Gasthaus Stucke. Veranstalter sind Emil Weigand und Rainer Haubold, die beide in unterschiedlichen freichristlichen Gemeinden engagiert sind, bei dieser Veranstaltung jedoch als Privatpersonen...

Gesprächsabend

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 12.03.2015

Resse (dz). Die „Gruppe Gespräche in der Zeit“ der Kapernaum Kirchengemeinde Resse lädt ein zu einem Gesprächsabend am Dienstag, den 24. März um 19.30 Uhr in das Gemeindezentrum, Martin-Luther-Straße. 10, 30900 Wedemark. Herr Murad Ismail wird über den jesidischen Glauben berichten.

Gesprächsabend

Anke Wiese
Anke Wiese | am 10.10.2013

Resse. Die „Gruppe Gespräche in der Zeit“ lädt zu einem Gesprächsabend in das Gemeindehaus der evangelischen Kapernaum-Kirchengemeinde in Resse, Martin-Luther-Str. 10, am Dienstag, 26. November, um 19.30 Uhr ein. Referentin ist Herma Malme. Sie spricht über das Thema „Alles hat seine Zeit. Unser Leben zwischen Weinen und Lachen.“