gestreift

VW Caddy gestreift

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 11.09.2019

Langenhagen. Ein Autofahrer streifte nach Auskunft der Polizei am Dienstag zwischen 6.45 und 17.15 Uhr vermutlich beim Ein- oder Ausparken am Rehkamp den geparkten grauen VW Caddy. Hierdurch wurde der Caddy am linken Fahrzeugheck (Kotflügel, Rücklicht) beschädigt. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17.

Gestreift

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 10.09.2019

Langenhagen. Ein  Autofahrer streifte nach Auskunft der Polizei am Montag zwischen 8.15 und 12.20 Uhr auf dem Park + Ride-Parkülatz an der Klusriede vermutlich beim Ein-/Ausparken einen geparkten roten Seat Leon. Hierdurch wurde der Seat am hinteren Stoßfänger auf der Fahrerseite beschädigt. Der Schaden an dem Fahrzeug wurde auf etwa 500 Euro geschätzt. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17.

Gestreift

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 06.09.2019

Langenhagen. Ein Autofahrer streifte nach Auskunft der Polizei am Donnerstag im CCL zwischen 11.20 und 12 Uhr vermutlich beim Ein-/Ausparken den ordnungsgemäß geparkten, gelben Seat MII. Hierdurch wurde der Seat am rechten, hinten Kotflügel beschädigt. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17.

Brücke gestreift

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 28.08.2019

Langenhagen. Ein 51-jähriger Lastwagenfahrer fuhr nach Auskunft der Polizei am Dienstag gegen 8.30 Uhr mit seinem mit Containern beladenden Gespann (Mercedes Antos) auf der Straße "Am Pferdemarkt" in westliche Richtung. Beim Durchfahren der Bahnunterführung in Höhe Gaußstraße streiften die Container die Brücke. Hierdurch fielen bislang unbekannte Teile vermutlich vom Container herunter und beschädigten zwei in...

Gestreift

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 16.08.2019

Krähenwinkel. Ein Kraftfahrzeugführer streifte nach Auskunft der Polizei am Donnerstag zwischen 7.30 und 11.30 Uhr an der Friedensallee in  Krähenwinkel vermutlich beim Vorbeifahren einen ordnungsgemäß geparkten grauen Opel Corsa. Hierdurch wurde der Opel auf der Fahrerseite am vordere Kotflügels zerkratzt und der Außenspiegel abgeknickt. Die geschätzte Schadenshöhe beträgt rund 600 Euro. Zeugenhinweise bitte unter der...

Fünf Autos gestreift

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 07.06.2019

Langenhagen. Ein 45-jähriger Peugeot-Fahrer aus Langenhagen verlor nach Auskunft der Polizei am Freitag gegen 0.30 Uhr an der Walsroder Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug und streifte insgesamt fünf am Fahrbahnrand abgestellte Autos und beschädigte sie. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Sein Wagenwar anschließend nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden konnte noch nicht beziffert...