Gewerkschaft

1 Bild

Kundgebung am 1. Mai

Anke Wiese
Anke Wiese | am 02.05.2020

Gewerkschafter erinnern an Nazi-Überfall von 1933

Klingbeil tauscht sich mit Sozialverbänden und Gewerkschaften aus

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 05.12.2019

Heidekreis. Auf Einladung des heimischen Bundestagsabgeordneten Lars Klingbeil kamen rund 30 Vertreter sozialer Verbände, Gewerkschaften und Pflegedienste nach Walsrode, um über die aktuelle Sozialpolitik der Bundesregierung zu diskutieren. Der Austausch mit den Organisationen vor Ort sei sehr wichtig für die Arbeit in Berlin, so der SPD-Politiker. So könne er Anliegen und Themen aufnehmen und Verbesserungsvorschläge in seine...

Protest bei Reemtsma

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 06.07.2018

Stellenabbau angekündigt

Operatives Geschäft bei EDC eingestellt

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 25.01.2017

Insolvenzverwalter verhandelt noch bis März

1 Bild

2.000 Rosen zum Frauentag verteilt

Anke Wiese
Anke Wiese | am 11.03.2015

Tarifliche Aufwertung für Erzieherinnen

1 Bild

2.000 rote Rosen von GewerkschafterInnen und wichtige Informationen verteilt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 13.03.2013

Gewerkschaften und Erzieherinnen unterstützen Kita-Volksinitiative

1 Bild

Rote Rosen zum Frauentag

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 10.03.2010

Gewerkschaft verteilte 2500 Blumen