Glätte

Verkeilt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 11.01.2016

Langenhagen (ok). Ins Rutschen kam eine 33-jährige Langenhagenerin nach Auskunft der Polizei am Sonnabend gegen 9.40 Uhr auf der Hanseatenstraße. Sie prallte mit ihrem Opel Astra mit der Beifahrerseite gegen einen Lastwagen am Straßenrand und verkeilte sich unter diesem. Der Wagen ließ sich nicht unter dem Laster hervorziehen, zwei Bergungsfahrzeuge mussten eingesetzt werden.

ADAC: Temperaturen um den Gefrierpunkt besonders tückisch

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 07.12.2011

Tipps zum richtigen Verhalten bei plötzlicher Straßenglätte

Glätteunfall

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 23.12.2010

Bissendorf. Auf der Brücke, die zwischen Bissendorf und Bissendorf-Wietze über die A 352 führt, ereignete sich am Mittwochvormittag ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw. Ein 65-jähriger Mercedes-Fahrer, der in Richtung Bissendorf-Wietze fuhr, kam witterungsbedingt in Schleudern und prallte in die Leitplanke. Ein entgegenkommender 46-jähriger VW-Fahrer versuchte dem Mercedes auszuweichen, kam dabei ins Schleudern und...