Gottesdienst in Schulenburg

Anke Wiese
Anke Wiese | am 20.08.2020

Engelbostel-Schulenburg. „Leider kann das Schulenburger Schützen-fest dieses Jahr nicht stattfinden, aber den Gottesdienst auf dem Schützenplatz feiern wir trotzdem“, kündigt Pastor Rainer Müller-Jödicke an. Für kommenden Sonntag, 23. August, um 11 Uhr lädt des-halb die Martinskirchengemeinde gemeinsam mit den Schützen auf die Wiese hinterm Schießstand am Roten Weg zum Gottesdienst ein.  „Da wir draußen sind, dürfen wir nach...

3 Bilder

Wenn auf einmal kräftig gehupt werden darf

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 07.05.2020

Premiere im Westen: erste Drive-In-Andacht auf Schulenburger Festwiese

Gottesdienst in Schulenburg

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 15.01.2016

Schulenburg. Viermal im Jahr feiert die Martinskirchengemeinde ihren Sonntagsgottesdienst in Schulenburg, die Martinskirche bleibt dann geschlossen. Vielmehr werden die Altarkerzen und ein E-Piano in den Amtsweg zum Dorfgemeinschaftshaus gefahren. Denn Pastor Rainer Müller-Jödicke wird dort am Sonntag, 17. Januar, um 10 Uhr den Gottesdienst leiten. Im Anschluss bleibt die Gemeinde noch zum Kirchcafé zusammen.